28.04.2019 - 1. Geburtstag meines C-Wurfes - kleines Welpentreffen - Charlie und Chico haben uns besucht...

Und auch ein Welpe von Filou war dabei (Axel - derzeit 8 Monate).

Es war wunderschön, hab lange nicht mehr so gelacht und mich sehr gut unterhalten. Hab die besten Welpenbesitzer ausgesucht die man seinen Welpen wünschen kann. Danke fürs Kommen. Freue mich auf ein Wiedersehen.

 

 

20.04.2019 - Caramia und Franz bestehen die Spurlautprüfung ganz bravourös mit 100 Punkten - super gemacht Caramia - bin stolz auf euch!!

 

März 2019 - aktuelle Fotos vom B und C Wurf

von links oben: C-Wurf mit Caramia, Charlie, Chico und Casper und dann vom B-Wurf Button, Paula (Belle), Basti und Brendan

 

 

09. - 10.03.2019

Cimafava - Italien: Brunhilde vom Weikerlsee tut es ihren Eltern gleich und ist unglaublich erfolgreich - sie ist nicht nur wunderschön sondern auch jagdlich ein Rundumpaket.

Spurlautprüfung 94 Punkte 1. Preis

Bauprüfung BHfK95 100 Punkte 1. Preis - da hat sie um den Tagessieg mitgekämpft wie Jahre zuvor ihre Mama Elli (Elli hat damals gewonnen).

Sauprüfung 82 Punkte 2. Preis

Schweißprüfung mit Richterbegleitung SchwhK 100 Punkte 1. Preis CAC - gewonnen wie Papa Filou.

Ich bin unglaublich stolz auf Mimi und ihre tollen Besitzer ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Danke Kathrin und Norbert!!

 

 

Züchternadel in Bronze (Ausstellungen)